+49 (0) 711 7827 1524 Mo-Fr von 9 - 17 Uhr
Qualität direkt vom Hersteller
Ökologische Produktion
Made in EU

Schlichter Ordner in Feinleinen

Schlichter Ordner in Feinleinen

Um die Gäste der Unterkunft über den Hotelservice, die Umgebung oder Veranstaltungen war das Hilton Hotel in Berlin auf der Suche nach hochwertigen Zimmermappen. Die Ordner sollten sehr schlicht gehalten werden und zum hochwertigen Ambiente der Unterkunft passen. 

Die Umsetzung

Mit Schwarz liegt man nie daneben: So wurde der Zimmerordner aus dem hochwertigen Materialeinband Feinleinen gefertigt, ein Dunkelblau im Inneren sorgt für einen sehr edlen Kontrast und eine stimmige Kombination. Die 2-Ring-Mechanik bietet dabei ausreichend Platz für unterschiedliche Inhalte. Verschlossen wird der Ordner über einen ebenfalls schwarzen Gummibandverschluss, das Logo des Kunden wird dezent im rechten unteren Eck via Heißfolienprägung in Weiß glänzend angebracht. 

Das Ergebnis

Schlicht aber schick kommen die Ringordner daher, wirken dabei aber keinesfalls langweilig. Der moderne Charakter Berlins spiegelt sich hier sicherlich wieder, die Ringordner lassen sich problemlos in unterschiedlichste Einrichtungsstile intigrieren. 

Zusammenfassung des Projekts: 

  • Ringordner mit 2-Ring-Mechanik Chrom
  • Materialeinband: Feinleinen Schwarz / Pariserblau
  • Gummibandverschluss 
  • Heißfolienprägung

Weitere Projekte: