+49 (0) 711 7827 1524 Mo-Fr von 9 - 17 Uhr
Qualität direkt vom Hersteller
Ökologische Produktion
Made in EU

Metallschutzecken

Metallschutzecken erfüllen sowohl praktische als auch ästhetische Zwecke: Zum einen schützen Sie die Ecken einer Mappe- oder eines Ordners vor den täglichen Gebrauchspuren. Zum anderen sorgen sie aber auch für eine noch hochwertigere Anmutung des Präsentationsprodukts.

Dazu Näheres

Metallschutzecken werden aus wirklichem und hauchdünnen und metallischen Material gefertigt und sind damit besonders hochwertig und ansehnlich. Das Material ist in etwa vergleichbar mit dem metallischem Material der unterschiedlichen Halterungsmechaniken, wie einer Hebelmechanik oder einer Schnellhefterhalterung. Damit ergänzen sich Metallschutzecken natürlich auch besonders gut mit mit den ebenfalls verchromten Mechaniken.

Metallschutzecken

Bezüglich einer Kombination mit verschiedenen Materialien sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Metallschutzecken passen grundsätzlich zu jedem Material, ob nun zu Feinleinen oder auch Lederfaser. Metallschutzecken ergänzen sich aber insbesondere hervorragend mit dem Material Metallic, das Material wirkt tatsächlich metallisch, insbesondere in Kombination mit einer silberfarbenen Heißfolienprägung. Unabhängig von dieser subjektiven Empfehlung sind Metallschutzecken aber für all diejenigen das Richtige, die eine besonders langlebige und hochwertige Unterlagenaufbewahrung oder Dokumentenpräsentation wünschen. 

Dazu passend: