Individuelle Anfrage

Produktspezifische Angaben

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Teilen Sie uns Ihre Vorstellung mit und Sie erhalten Ihr persönliches Angebot umgehend per E-Mail.

Beschreiben Sie uns Ihr Wunschformat (z.B. DIN A4, DIN A5, Hoch oder Querformat), Ihre Wunschfarbe, Ihre Blattinhalte und alles was Ihnen wichtig ist.

Kontaktdaten

*Pflichtfelder

Produktmuster anfordern

Produktspezifische Angaben

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Beschreiben Sie Ihr Wunschprodukt und Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen kostenlose Muster, Materialproben, Druck- und Prägebeispiele.

Kontaktdaten

*Pflichtfelder

Kontakt

Schreiben Sie uns

Wir erstellen Ihnen ein passgenaues Angebot, bei offenen Fragen kontaktieren wir Sie. Damit wir Ihre Anfrage möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir um ausführliche Angaben.

Beratung

Rufen Sie uns an für eine persönliche Beratung.
Tel.: +49 (0) 711 / 7827 15 24

E-Mail

Wir sind jederzeit per Mail erreichbar
und kontaktieren Sie schnellstmöglich. info@cardstock.de

Kontaktdaten

*Pflichtfelder

Corporate Identity

Corporate Identity, kurz ,,CI", oder in deutsch ,,Unternehmensidentität" beschreibt ein strategisches Konzept im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit.

Dazu Näheres

Die CI dient der Widerspiegelung des Selbstverständnisses eines Unternehmens bezüglich Leistungsangebot und Arbeitsweise. Formal und inhaltlich sollten alle Unternehmensaktivitäten auf die CI abgestimmt sein, sodass ein Unternehmen deutlich, einheitlich und sympathisch beim Kunden oder anderen Unternehmen ankommt. Immer das Ziel im Auge die  Akzeptanz der Produkte und/oder Leistungen eines Unternehmens anzuheben. Die Corporate Identity fußt auf der Annahme, dass Unternehmen als soziale Systeme wahrgenommen werden und dementsprechend handeln können. Jedes Unternehmen hat heute eine mehr oder weniger ausgefeilte CI, teilweise Beschäftigen sich ganze Abteilungen mit diesem Thema. Und das kommt nicht von ungefähr: Zu Zeiten der zunehmenden Konkurrenz und Austauschbarkeit gilt ein gutes Image als zwingendes Erfordernis für einen erfolgreichen Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten. Und ein Image kann nicht geschaffen werden, ein Image beruht schließlich auf der Wahrnehmung des Kunden. Eine starke CI kann die Imagewahrnehmung aber in eine ganz gewisse Richtung lenken, weswegen sie äußerste Wichtigkeit geniest.  

Unterbereiche sind Corporate Behavior, Corporate Communication und Corporate Design.

Unser Selbstverständnis

Unser unternehmerisches Selbstverständnis beruht insbesondere auf dem Aspekt der Nachhaltigkeit bei gleichzeitiger Hochwertigkeit: Wir sind spezialisiert auf besonders umweltfreundliche, zugleich aber hochwertige Präsentationsprodukte, gleich welcher Art und Güte. Unser Bewusstsein für die Natur spiegelt sich dabei nicht nur in unseren Produkten wieder, sondern beginnt schon beim Fertigungsprozess; Wir drucken ausschließlich mit Co2 sparenden, hochmodernen Druckmaschinen und verzichten weitestgehend auf den Einsatz umweltschädlicher Chemikalien. Unser hochwertigen Präsentationsmappen und Ringordner sind von höchster Qualität.

Dabei können wir in Bezug auf die Konkurrenz preislich dennoch gut mithalten, wobei jedem klar sein muss, dass Qualität eben auch seinen Preis hat.  Ein Allround-Service und ein persönlicher Kundenkontakt gehören für uns zum Standard, bei uns ist der Kunde keine belanglose Nummer sondern Partner. Vom ersten Entwurf, über das Design bis hin zum fertigen Produkt arbeiten wir immer individuell und liefern niemals austauschbare Massenware. Immer im Blick, das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen, und so einen soliden und einzigartigen Unternehmensauftritt zu ermöglichen. Weitere interessante Informationen bzgl. der Corporate Identity bieten die folgenden Blogartikel: