+49 (0) 711 7827 1524 Mo-Fr von 9 - 17 Uhr
Qualität direkt vom Hersteller
Ökologische Produktion
Made in EU

Zimmerbox für ein Kreuzfahrtschiff

Zimmerbox für ein Kreuzfahrtschiff

Gefragt wurde nach einer Sammelbox, konkret nach einer Zimmerbox zur Auslage in den Kabinen eines Kreuzfahrschiffes. Hier sollten diverse Unterlagen, Broschüren und sonstige Schriftstücke ihren Platz finden. Die geplanten hochwertigen Verpackungen musste als Teil der sonstigen Kabineneinrichtung einen besonders anmutigen und in sich stimmigen Eindruck vermitteln.

Die Umsetzung

Zum Einsatz kam hier ein klassischer beidseitiger Motivdruck in zwei Farben. Das typische MS-Deutschland rot durfte hier natürlich nicht fehlen. Um ein besonders feste, und stabile Box zu erhalten wurde innen wie außen auf eine Folienkaschierung zurückgegriffen. So war und ist die Box noch weniger anfällig für etwaige Gebrauchsspuren, und ist somit noch langlebiger bei gleichzeitig überaus angenehmer Haptik.

Sammelbox

Ein persönlicher Willkommensgruß des Geschäftsführers an die Gäste in der Innenseite des Deckels rundet das Projekt ab und vermittelt den Gästen ein ganz besonders persönliches Wertschätzungsgefühl. Dieses Projekt zeigt, dass sich hier ohne viele Spielereien ein anschauliches Ergebnis hat erzielen lassen.

Das Ergebnis

Aus der Kombination nur weniger Elemente ist hier unserer Meinung nach eine sehr ansprechende Zimmerbox entstanden, die sich hervorragend in die Zimmereinrichtung einfindet. Auch ein Motivdruck, als Alternative zu Kaschierungen mit Prägungen, kann also zu durchaus interessanten Ergebnissen führen. 

Zusammenfassung des Projektes

  • Modell Klappbox in Sonderausführung
  • 2-farbiger Druck
  • Matte Folienkaschierung

Die Deutschland